Für unser modisch-klassisches Team suchen wir Verstärkung.
Gerne in Vollzeit.

Wir bieten
flexible Arbeitszeiten, Festgehalt, Provisionsbeteiligung und übertariflichen Urlaub.

Sie arbeiten
in einem Team von 3 Kolleginnen – eine in Teilzeit, eine Auszubildende und der Inhaberin.

Wir arbeiten
sehr teamorientiert, schätzen aber dennoch ein freies, verantwortungsvolles Arbeiten.

2019 wurde unser 20-jähriges Geschäftsjubiläum gefeiert.
Unser Kundenstamm ist mit uns gewachsen, darüber freuen wir uns sehr.

Informieren Sie sich gerne hier auf unserer Website über uns.

eMail: kontakt@duett-leonberg.de

 

Mit dem Anklicken des Buttons "Senden" willige ich ein, dass meine Daten zum Zwecke der Abwicklung meiner Gutscheinanfrage und zweckbezogenen Betreuung gespeichert und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Comments are closed.