Comments  / 2

  • Liebes Duett Team
    Was wären meine Haare ohne Euch. Mein Alltag ist immer stressig, wie ihr wisst komme ich auch immer gehetzt zu euch in euren Laden.
    Kaum habe ich mich auf den Stuhl hingesetzt, kommt die Entspannung sofort. Ihr seid Wellness für meine Seele und natürlich für meine Haare. Ich muss nicht mal sagen was ich will. Ein professioneller Blick von Bianca Und es wird losgelegt. Waschen, Schneiden, Färben, Pflege, Make-up einfach ein Sorglos-Packet. Genau das macht ein Profiteam aus.
    Vielen Lieben Dank und schön, dass es euch gibt.

  • Ich war gestern als Modell bei der Azubine Lisa. Ich muss sagen, toller Service, nette Mädels und vor allem möchte ich mich nochmals für die gelungene Farbe bedanken. Bin da eher etwas “schwierig”, da ich einen bestimmten Rotton haben möchte und mich das frischer aussehen lässt. Einige möchten mich aber lieber dunkler färben. Jedenfalls haben Beide (Azubine und “Lehrin”) einen tollen Farbton für mich gefunden und die Kopfmassage von Lisa war auch toll… Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Website Field Is Optional

*